Erfolgreicher erster Auftritt bei den Mixed Voices in Jügesheim

Eingeladen hatte der AGV Sängerkranz Jügesheim zur Matinee „Erdbeerklang“.


Dreizehn Chöre präsentierten jeweils drei Lieder aus Ihrem Repertoire.

Für uns war es der erste Auftritt als eigenständiger Chor. Nicht verwunderlich, dass der Adrenalinspiegel bereits beim Einsingen merklich anstieg. Dann war es soweit, rauf auf die Bühne und Dirk stellte uns charmant und witzig dem neugierigen Publikum vor.

Alle drei Lieder wurden mit sehr viel Applaus honoriert. Euphorische Stimmung erfasste jeden von uns und die Anspannung wich einem Gefühl von Stolz. Für alle ConFuegos eine super Erfahrung und ein toller Motivationsschub für unsere Konzerte im November.

Wir sagen vielen Dank an die Mixed Voices für die Einladung.

Mehr Bilder in der Galerie :)

Das könnte dich auch interessieren …