ConFuego und OnAir … Showtime mit den Stars

Gespannte Konzentration, ein „bei sich Sein“ im letzten Moment, erwartungsvolle Blicke, letzte Kontrollen…sitzt alles, kann ich alles, hab ich alles…?

Sekunden später entlädt sich all die Vorarbeit, das Lernen und gemeinsame Üben, die Anspannung, das „Schaffe ich das auch … ?“ in dem Aufgang auf die Bühne…eine große und schöne Bühne. Geheimnisvoller Theaternebel, strahlende Scheinwerfer, eine Ahnung von den vielen Menschen, die einen jetzt aus dem Zuschauerraum ansehen, Adrenalin bis in die Haarspitzen…

Dann…Sound, Klang, Stimmen, unsere Stimmen, die singen…It`s a beautiful day. So unser erster Song…wie sinnig beschreibt er doch das was wir erleben durften am Freitag Abend, den 06.10.23.

Wann hat ein Chor schon einmal so eine Gelegenheit. Eine solche Chance…mit Profis der obersten A Cappella Liga auftreten zu können. Und was sind die cool. Marta, Jennifer, Patrick (man sagt „Pätrick“, so viel Zeit muss sein !) und André könnten sich wohl einen ganzen Weihnachtsbaum schmücken mit all den Auszeichnungen, die sie im Laufe der zehn Jahre ihres Bestehens ersungen haben. OnAir, so heißt ihre Band. Sie, die Stadt Rödermark und unser Ansprechpartner der Fachabteilung Kultur, Ralph Scheiner, ermöglichten es uns, als Vorgruppe und im Finale mit OnAir in der Kulturhalle Rödermark aufzutreten. 

Danke Euch allen ! Danke dem fantastischen Publikum ! Danke für den donnernden und fast nicht enden wollenden Applaus ! Was eine Megaparty…Was ein Erlebnis für ConFuego !

Wir sind geflasht…we love you all ! Thank you beautiful people !!!

Hey OnAir…wenn Ihr mal wieder im Lande seid…so auf einen Kaffee…oder ein Konzert…oder beides…we will be prepared ;-)))

Das könnte dich auch interessieren …