ConFuego startet in die neue Konzertsaison

Die „Night of Music“ am 24. Mai in der Kulturhalle Schaafheim

night-of-music-schaafheim2014

Über ein halbes Jahr ist es her, da standen wir ConFuegos das letzte Mal auf der Bühne. Doch wir waren nicht untätig. Fleißig bereiten wir uns seit Anfang des Jahres gemeinsam mit Dirk auf die kommenden Auftritte vor. Natürlich immer ohne unser nächstes eigenes, abendfüllendes Konzert aus den Augen zu verlieren.

Ganze 188 Tage nach unserem großen Debütkonzert im November 2013 lassen wir uns endlich mal wieder blicken – und vor allem hören. Es ist wieder Zeit für a cappella Pop und Rock! Ohne Jukebox im Gepäck, dafür aber mit einigen neuen Gesichtern und frischem Elan, starten wir in die neue Konzertsaison.

Den Auftakt macht unser Auftritt bei einer Veranstaltung der anderen Art:
Zum dritten Mal lädt der Chorwurm des AGV Bruderkette zur „Night of Music“ ein. Unter dem Motto „Feiern, Singen, Tanzen“ wird auch in diesem Jahr die Kulturhalle Schaafheim zur Partylocation. Neben weiteren Chören aus der Umgebung und der Band „Stuwwerogger“ werden wir dem Publikum ordentlich einheizen und zum Mittanzen animieren. Das klingt nach einem vielversprechenden, bunten Abend. Ob Tanzbein schwingen oder einfach der Musik lauschen: Es ist für jeden etwas dabei. Und wir freuen uns ein Teil davon zu sein.

Am Samstag, 24. Mai ab 19 Uhr ist es soweit. Der Eintritt ist kostenlos und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Über zahlreiches Erscheinen freut sich nicht nur der AGV Bruderkette, sondern auch ConFuego.

Was? „Night of Music“ AGV Bruderkette

Wann? Samstag 24.Mai 2014, 19 Uhr

Wo? Kulturhalle Schaafheim

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.