ConFuego zu Gast beim Gruberhof-Festival

Seit über zwei Jahrzehnten schon lädt der GSL-Chor zum Musikfestival auf den Gruberhof im Raibacher Tal ein.

Am vergangenen Sonntag waren wir zum ersten Mal mit dabei. Bei schönstem Wetter und in historischer Kulisse präsentierten wir neben „You are so beautiful“ und „Don’t stop me now“ auch unseren Überraschungshit „Happy“ von Pharrell Williams! Besonderen Spaß hat uns der Auftritt mit den BlueNotes aus Groß-Bieberau gemacht.

Unsere gemeinsame Version von „Viva la Vida“ konnte sich wirklich hören lassen. Das schreit nach einer Wiederholung!

Bedanken möchten wir uns außerdem bei Joscha Wiener, der uns mit seiner Kamera begleitet hat.

Unseren Auftritt in Bildern gibt es HIER *klick* in unserer Galerie!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Rüdiger Gilbert sagt:

    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.