Herzlich Willkommen!

Nach einem ersten Vorsingen und einer vierwöchigen Schnupperphase begrüßen wir Holger, Roland und Katharina bei ConFuego!

IMG-20150508-WA0000

Wir sind immer noch begeistert, von der Qualität aller Kandidaten und freuen uns über unsere Neuzugänge! Auch die anderen hätten wir wirklich gerne in unsere Gruppe aufgenommen. Doch wie so oft richtet sich unsere Wahl auch nach dem Faktor „Anzahl Männer“. Also liebe Sopran-Ladies: Wenn ihr das nächste Mal ein bis zwei Männer im Schlepptau habt, steigen die Chancen beachtlich ;-)

Für das jetzige Projekt steht nun die Besetzung, das Konzept nimmt Formen an und neue Stücke werden geprobt. Über das Was-Wie-Wann-Wo werden wir in den nächsten Wochen berichten!

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert