ConFuego SINGt

Schon klar, ein Chor singt. Das tun wir gerne und so oft wie möglich. Wir singen in Hallen, in Schulen, in Kirchen und … im Wald.

Genauer gesagt in einer wunderschönen Kirche in Fränkisch Crumbach im schönen Odenwald.

Wir durften am 16. Juli bei einem besonderen Chorfestival teilnehmen.

Mit 27 anderen Chören aus ganz Südhessen (plus Mainz) machten wir Fränkisch Crumbach bei SING unsicher ;-) bzw. sangen bei schönem Wetter in historischer Kulisse des Chorfestivals des einladenden Crumbacher Chors.

Der herzliche Empfang und die gute Organisation taten das Ihrige, um unseren Auftritt in der kleinen, aber feinen evangelischen Kirche zu einem schönen Ereignis werden zu lassen.


Wir konnten u.a. mit „Les Champs-Élysées“, einem schwelgerischen Klassiker, der französische Lebensart lebendig werden lässt, einen Wunsch unserer Gastgeber erfüllen, richtet Fränkisch Crumbach doch ein jährliches und sehr gerühmtes Muschelfest aus.

So viele Chöre und Sänger*innen bei einem beeindruckenden Chorfest…es war ein Erlebnis.
Ist es schon vorbei ? (ja, leider).

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage :-)

Das könnte dich auch interessieren …