Wunderschöner Wandertag

Kurz nach der ersten Probe nach der Sommerpause trafen wir uns auch schon zum ersten fröhlichen Beisammensein. Ines und Bernd hatten sich eine fabelhafte Wanderroute ausgedacht.

Unser Wanderführer Bernd berichtet:
“Entlang des Riedsbaches gelangten wir zum Rehberg, nach dessen Besteigung wir mit einem Ausblick in den Taunus, den Spessart und die umliegenden Gemeinden belohnt wurden.

Weiter ging es auf verschlungen Wegen zum Ludwigsteich wo wir von Ines mit Kaffee und Kuchen überrascht wurden.

Frisch gestärkt ließen wir den Bessunger Forst hinter uns und begaben uns auf schattigen Wegen zum  ehemaligen Bahnhof, wo eine weitere Überraschung auf uns wartete. Die 5 Zoll Gartenbahn war in Betrieb und unser Vorsitzender und Eisenbahnfan durfte sogar einige Runden drehen.

Einige Minuten hinter dem Zeitplan beeilten wir uns nun mit dem Aufstieg zum Roßberg und kamen pünktlich und verschwitzt am Weinberg an, wo uns Lisa vom Weingut Edling bereits erwartete.

Nun hieß es nur noch genießen, sei es die Weinprobe, das herrliche Wetter, die netten Menschen und natürlich den Logenplatz zum  Sonnenuntergang.“

Es war ein toller Tag mit guten Gesprächen, leckerem Essen, noch leckererem Wein und einem phänomenalen Sonnenuntergang!
Das müssen wir nächstes Jahr wiederholen ;)

Das könnte dich auch interessieren …