Meisterkurs bei TheRealGroup

TheRealGroup - Vorsingen

TheRealGroup – Vorsingen

Montag Abend war es endlich so weit.

Der Workshop bei TheRealGroup auf den sich alle die letzten Wochen gefreut hatten, stand an.

Wir hatten zwei unterschiedliche Lieder vorbereitet, die wir mit diesen unglaublichen Musikern für unser Novemberkonzert „feilen“ wollten.
Die Rocknummer „Don‘t stop me now“ und die berührende Jazzballade „You are so beautiful“.

Unser Coach war der großartige Sänger und Arrangeur Anders Edenroth. Es gelang ihm, obwohl die Zeit sehr begrenzt war, Timing und Intonation deutlich zu verbessern und uns viele neue Übungen mit auf den Weg zu geben.

TheRealGroup - Gruppenbild mit Dirigenten

TheRealGroup – Gruppenbild mit Dirigenten

Für uns war es eine tolle Erfahrung mit einem der besten A cappella Ensembles der Welt arbeiten zu dürfen.

Ihr wollt Ergebnisse sehen?
Dann kommt zu unserem Konzert im November!

Das könnte dich auch interessieren …