Stimmfarbenfestival 2015

Zwei kleine ConFuegos haben sich am heutigen Samstag auf den Weg zum großen Treffen der Hessischen Jugendchöre in die Orangerie Darmstadt gemacht. Unter dem Label „Stimmfarbenfestival“ hatten wir die Möglichkeit einigen Jugendchören zu lauschen und an einem zweistündigen Workshop mit der a cappella-Band SLIXS teilzunehmen.
IMG-20150627-WA0002-001
Dabei ging es vor allem um die Themen Beatboxing und Body Percussion – zwei für uns Soprane eher unerforschte Gebiete ;-)
MOV_5505
Die Atmosphäre war super und selbst das starke Gewitter am späten Mittag konnte uns Besuchern nicht die Stimmung vermiesen.
IMG-20150627-WA0004
Ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren und Helfern des Festivals. Ihr habt da etwas ganz tolles auf die Beine gestellt!
IMG-20150627-WA0000

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.