ConFuego meets Maybebop

Als Besucher von Maybebop waren einige ConFuegos am 5.4.2014, mit ihren Freunden und Partnern, im großen Haus des Staatstheaters Darmstadt. Die Ersten hatten ihre Karten schon Mitte 2013 erstanden, andere ergatterten noch ein paar gute Plätze im Rang. Schon in der Pause waren sich alle einig, dass das Konzert eine großartige Stimmung hat. Alle Beteiligten – Maybebop und das Publikum – waren gut drauf. Es wurde gejohlt, gelacht und geklatscht und zum Abschluss gab es mehrfach Standing Ovations!

Nach dem Konzert könnte man sich, wie immer, Autogramme der vier Maybebops abholen:
20140408-170055.jpg

„… denn sie wussten bestimmt nicht was sie unterschreiben.“

Und ein Erinnerungsbild machen:
20140408-170157.jpg

Die ersten ConFuegos schauen sich schon nach den nächsten Maybebop-Konzerten in der Gegend um, diese wären:

05.06.2014 – 20 Uhr – Mainz – Weniger sind mehr
10.07.2014 – 20 Uhr – Dreieich – Weniger sind mehr
16.10.2014 – 20 Uhr – Aschaffenburg – Weniger sind mehr
05.12.2014 – 20 Uhr – Mainz – Schenken – Achtung Weihnachtslieder!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.