Junge Chöre On Stage in Schaafheim

2014-07-19-kreischorfestival-schaafheim-confuego

Mit großer Freude folgten wir am vergangenen Samstag, den 19. Juli 2014 der Einladung des Kreis-Chorverbands Dieburg e.V. in die Kulturhalle Schaafheim. Unter dem Motto „Junge Chöre On Stage“ wurde dem Publikum ein bunt gemixtes Programm geboten.

Wir ConFuegos sangen unter anderem „Man in the Mirror“ und „Happy“ und präsentierten in Kooperation mit den Blue Notes „Viva la vida“.

2014-07-19-kreischorfestival-schaafheim-jugendchor

Stolz sind wir besonders auf unsere zwei Jungs, Marius und Max, die mit dem Jugendchor-Projekt „Vocal Attack“ auf der Bühne standen. Ganz allein, mit Unterstützung einer Sängerin im Tenor, rockten sie als Männerstimme die Halle – Respekt! Das konnte sich wirklich sehen und hören lassen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.