…Liebe und so’n Quatsch!

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als den heutigen Valentinstag, um noch mal auf unser neues Programm aufmerksam zu machen? Für alle Verliebten unser Tipp: Schenkt eurem Schatz doch mal einen tollen Konzertbesuch!

Für uns ConFuegos wird es langsam ernst, die Vorfreude steigt immer mehr! Wir starten in die heiße Probenphase, denn schon in 5 Wochen machen wir die Römerhalle unsicher.

ConFuego2015_Joscha WienerUm euch wieder ein Konzert der besonderen Art zu bieten, haben wir schon im letzten Jahr Ideen ausgeklügelt und unsere Köpfe zum Rauchen gebracht. Am Samstag, 21. März 2015 ab 20 Uhr erwartet euch unter dem Titel „Liebe und so’n Quatsch“ ein nicht nur musikalisch, sondern auch optisch abwechslungsreicher Abend. Mit Videoclips und allerlei medialen Überraschungen werden wir eine ungewöhnliche Liebesgeschichte erzählen – zum Lachen, zum CF_LUSQ_Flyer_A6Weinen, aber stets mit einem Augenzwinkern!

Auch gesanglich wird es anspruchsvoll: Gemeinsam mit Dirk haben wir einen breiten Mix vielfältiger, bis zu achtstimmiger a cappella Arrangements einstudiert. Ob Roger Cicero, Rammstein, Earth Wind and Fire, One Republic oder Ke$ha – Wir präsentieren euch moderne Pop- und Rocksongs mit nur einem Instrument: unseren Stimmen.

Damit es ein gelungener Abend wird, laden wir euch alle ganz herzlich ein! Ohne euch macht’s nur halb so viel Spaß ;-)

 

Wann? Samstag 21. März 2015 – 20 Uhr
Wo? Römerhalle Dieburg

Karten gibt es gleich hier KLICK,
telefonisch unter 06071-820073,
oder in den Vorverkaufsstellen:

Dieburg

Die Bücherinsel, Markt 7, 06071-5107
*Google-Maps*klick*

PrintSolution/GiftPresse, Frankfurter Str. 54, 06071-820541
*Google-Maps*klick*

PLAPPERT BUCH & PAPIER, Steinstraße 4, 06071 24434
*Google-Maps*klick*

Dieburger Anzeiger, Schlossergasse 4, 06071-25005
*Google-Maps*klick*

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.