Chorwochenende #2: Die Bühne ruft

confuego-chorwe-2015-2-gruppenbild2Es wird langsam ernst! In weniger als drei Wochen präsentieren wir euch unser neues Programm Liebe und so’n Quatschconfuego-chorwe-2-sonntags

Nachdem wir das letzte Mal im November 2014 auf der Bühne standen und unsere „a cappella Jukebox“ wieder aufleben ließen, besteht das aktuelle Programm aus vielen brandneuen Stücken. Dementsprechend fleißig üben wir zurzeit. Auch am vergangenen Wochenende haben wir uns zu einem zweiten großen Probenwochenende zusammen gefunden.confuego-chorwe-2-2015-christina

 

Zwar ohne Rampenlicht, dafür aber schon mal auf der Bühne, haben wir den Sonntag unter anderem dazu genutzt, die insgesamt 14 Stücke – in Konzertreihenfolge und mit Solisten – auswendig durch zu singen.

Mit von der Partie war wieder unsere liebe Christina Schmid, die sich zusammen mit Dirk um Stimmbildung und den Feinschliff kümmerte. So konnten die Frauen mit Christina und die Männer parallel mit Dirk proben. Bei über 150 Seiten Musik eine wirkliche Erleichterung!

confuego-chorwe-2-2015-probe1

confuego-chorwe-2-mitbringbuffet

 

Wer viel singt, tanzt und Videoclips dreht der braucht auch mal eine Pause und etwas ordentliches zu Essen. Traditionell organisierten wir wieder unser „ConFuego-Mitbring-Buffet“, bei dem jeder etwas zum mittäglichen Schmaus beigetragen hat.

Am Sonntag nutzten wir die Gelegenheit und ließen uns bei romantischem Kerzenlicht im Mephisto Keller bekochen.confuego-chorwe-2-2015-mittagessen-mephisto

Wer bei unserem ersten Konzert dabei war, weiß, dass wir dem Publikum mehr bieten wollen als einen Liederabend. Teile des Samstags wurden deshalb auch dafür genutzt, Videos zu drehen. Das Ganze ist natürlich noch streng geheim! ;-)

confuego-chorwe-2-2015-filmaufnahmen1

Ihr seid gespannt auf das Endergebnis? Dann sichert euch noch schnell Karten für Samstag, den 21. März 2015 in der Römerhalle Dieburg.

Karten gibt es gleich hier KLICK,

telefonisch unter 06071-820073,
oder in den Vorverkaufsstellen:

Dieburg

Die Bücherinsel, Markt 7, 06071-5107
*Google-Maps*klick*

PrintSolution/GiftPresse, Frankfurter Str. 54, 06071-820541
*Google-Maps*klick*

PLAPPERT BUCH & PAPIER, Steinstraße 4, 06071 24434
*Google-Maps*klick*

Dieburger Anzeiger, Schlossergasse 4, 06071-25005
*Google-Maps*klick*

confuego-chorwe-2015-2-gruppenbild1

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.