Der Countdown läuft!

Nun ist es offiziell: In exakt 365 Tagen – am Samstag, den 30.09.2017 – werden wir euch unser neues Programm in der Römerhalle Dieburg präsentieren. Und da wir mit unserem 6. Konzert gleichzeitig unser 5-jähriges Mini-Jubiläum zelebrieren, werden neben der musikalischen Gestaltung auch wieder einige Besonderheiten für euch eingebaut.

Alle Details können wir zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht verraten, aber die Songs werden diesmal noch frischer und hitverdächtiger sein als in den vergangenen Jahren. Auch einige deutsche Titel wurden ausgewählt, um euch einen abwechslungsreichen Abend zu bieten.
Vorgeschmack gefällig? Eines unserer Stücke beschäftigt sich zum Beispiel mit einer ganz besonderen „Invasion“ und dürfte für die meisten Dibbojer ein Klassiker der 80er sein. Wer 2015 das Radio angeschaltet hat, an dem ist auch Namikas „Lieblingsmensch“ nicht vorbei gegangen. Klar, dass wir es uns nicht nehmen lassen, diesen Hit a cappella zu performen! Aktuell wird es auch mit der modernen Interpretation eines Titels des Weltstars Rihanna. – Ein Arrangement in das wir uns sofort verliebt haben. Neben diesen und vielen anderen Songs hat es uns der bekannte Rocksong „Smells like teen spirit“ von Nirvana besonders angetan. Und damit euch unsere Chor-Versionen überzeugen, werden wir in den kommenden Wochen und Monaten fleißig an unserem neuen Repertoire proben: Das bedeutet für uns mehr als 10 neue Stücke auswendig zu lernen sowie einige bekannte Nummern aus unseren letzten Konzerten aufzupolieren. Let’s do it!

Ihr seid neugierig und möchtet gemeinsam mit uns feiern? Dann merkt euch doch schon mal den 30. September und 01. Oktober 2017 vor, damit auch garantiert nichts dazwischen kommt ;)

Wir freuen uns auf euch!

2016-09-25-chortag-03

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.