Verschoben heißt nicht aufgehoben!

Wer sich bei unserem letzten Konzert PopHeart an den Kopf gefasst und verwundert an seinen letzten Urlaub und unser Gewinnspiel zurück gedacht hat, braucht nicht enttäuscht sein. Aufgeschoben heißt natürlich nicht aufgehoben. Unser Versprechen vom letzten Mal haben wir gehalten: Alle fleißigen Postkarten-Sender haben die Chance auf Freikarten für „Liebe und so’n Quatsch“ am Samstag, 21. März 2015 erhalten.

DSC_0170

Wir freuen uns, dass so viele Urlauber an uns gedacht und eine Karte aus der Ferne gesendet haben.

Unsere Glücksfee Leonie hat die Postkarte von Frau Ilse Schütte aus Dieburg gezogen! Sie hat zwei Freikarten für unser Konzert gewonnen und darf sich auf einen kostenlosen Abend in der Römerhalle freuen. Die Karten sind bereits auf dem Weg zu ihr.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.