Neue ConFuegos gesucht!

Richtig gehört – wir suchen wieder neue, engagierte Sängerinnen und Sänger, die Lust haben, bei unserem kleinen Abenteuer mitzumachen.

Am Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 20 Uhr findet für alle Interessierten ein Vorsingen statt, zu dem wir Dich ganz herzlich einladen möchten.

Ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass: ConFuego sucht Dich! Wir sind ein motivierter Pop- und Jazzchor, der gerne anspruchsvolle und moderne a cappella Arrangements singt. Bei der Probenarbeit setzen wir darauf, dass sich jeder selbstständig auf neue Stücke vorbereitet. Unser Chorleiter Dirk Schneider stellt uns hierfür Übedateien zur Verfügung, sodass man nicht vom Blatt singen können muss. Unsere Proben finden immer donnerstags ab 20 Uhr statt. Die regelmäßige Teilnahme ist für jedes Mitglied verbindlich und wichtig, um gemeinsam Musik zu machen. Zweimal im Jahr treffen wir uns außerdem zu einem Probentag am Wochenende – leckeres Mitbringbuffet inklusive ;)

Unser Aufnahmeverfahren besteht aus zwei Teilen:

1. Am Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 20 Uhr findet ein Vorsingen in der Goetheschule Dieburg statt. Wir bitten Dich, für dieses Vorsingen ein beliebiges Stück vorzubereiten, das Du unserem Chorleiter Dirk Schneider (nicht dem gesamten Chor!) vortragen wirst. Auch ein paar Gesangs- und Rhythmusübungen helfen Dirk dabei, Deine Stimme besser kennenzulernen.

2. Bei beiderseitigem Interesse erhältst Du Noten für zwei Schnupperproben an den darauf folgenden Donnerstagen.
Dirk und der Vorstand entscheiden nach diesem stimmlichen und persönlichen Kennenlernen über Deine Aufnahme als neues ConFuego-Mitglied.

Du hast Interesse und möchtest Dich bei uns vorstellen? Dann gib Dir einen Ruck und mach bei unserem Vorsingen am 13.12.2018 mit.

Damit wir besser planen können, ist eine Anmeldung zwingend notwendig. Trage dazu einfach Deine Daten in unser Kontaktformular ein und erzähle uns ein bisschen was über Dich.

Wir sind gespannt, Dich kennenzulernen!

P.S.
Für alle, die uns schon mal ganz unverbindlich und in lockerer Atmosphäre kennenlernen möchten: Am kommenden Freitag ab 16:30 und Samstag ab 11 Uhr stehen wir auf dem Dieburger Glückstalermarkt bereit und bieten Euch verschiedenste süße und deftige Leckereien. Und noch besser: Am Samstag, 08. Dezember und Sonntag, 09. Dezember geben wir unser nächstes Konzert: „Pommes oder Plätzchen? – Eine gar nicht so stille Nacht!“

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.