Heiße Temperaturen, eisige Songs

Während in ganz Deutschland die Badesaison auf Hochtouren läuft und die Thermometer die 40°Grad-Marke knacken, proben wir ConFuegos für unser erstes Weihnachtskonzert. Dabei in die richtige Adventsstimmung zu kommen ist bei solchen Temperaturen gar nicht so einfach! Glücklicherweise meinte es Petrus diesmal gut mit uns und beließ es heute bei angenehmen 25°Grad ;-) So konnten wir uns, wie man sieht, schon jetzt perfekt auf den 05. Dezember einstimmen.

confuego2015-chortag-EndlichWiederLaetta-k1

Am heutigen Sonntag haben wir uns zum gemeinsamen Probentag in der Goetheschule in Dieburg getroffen. Zusammen mit unserem Chorleiter Dirk feilten wir 6 Stunden an den neuen Weihnachts- und Wintersongs.

Den Anfang machten am Morgen unsere Männer …

IMG-20150712-WA0002

Danach probten die Frauen …

IMG-20150712-WA0004

Und schließlich alle gemeinsam :-)

Collage_ProbenWE315

IMG-20150713-WA0001

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.