Endlich wieder Lametta – Teil 1

Nach knapp achtmonatigem Proben ist es endlich soweit: Am gestrigen Abend konnten wir unser erstes Weihnachtsprogramm „Endlich wieder Lametta!“ präsentieren! Trotz unvorhersehbaren Stromausfällen und kalten Füßen war es ein gelungener Abend. Wir haben alle das Beste daraus gemacht, uns von den zwischenzeitlich chaotischen Bedingungen nicht aus der Ruhe bringen lassen und ein wirklich tolles Konzert auf die Beine gestellt. – Da singt man eben spontan unplugged :-) Die Zuschauer dankten uns mit Standing Ovations, schallendem Applaus und viel Lob. Zur Entschädigung spendierte die Thomashütte kostenlosen Glühwein für alle Gäste.

Danke, dass ihr alle – trotz einsetzender Kälte – ein so fantastisches Publikum wart!

Am heutigen Sonntag, 06. Dezember 2015 bringen wir euch erneut in Weihnachtsstimmung und heizen das Zirkuszelt der Thomashütte Eppertshausen mit unserem Gesang und einer hoffentlich funktionierenden Heizung ein. Denn natürlich haben wir für euch über Nacht ein Notstromaggregat organisiert :-) Es empfiehlt sich jedoch, sich im bekannten „Zwiebellook“ zu kleiden. Wir wollen nicht, dass unsere Gäste noch einmal frieren müssen!

Für Kurzentschlossene sind noch Karten an der Abendkasse verfügbar. ConFuego und Mainhattan Voices freuen sich über euer Kommen und wünschen eine schöne Adventszeit!

Wann? Sonntag, 06. Dezember 2015 – 17 Uhr
Wo? Thomashütte, Außerhalb 3, 64859 Eppertshausen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.