READY, STEADY, GO!

Noch 200 Tage bis zu unserem Konzert!

Nach der erfolgreichen Wiederholung des Programms „Liebe und so’n Quatsch“ in Münster kehren wir mit brandneuem Repertoire in die Römerhalle zurück. Anlässlich unseres fünfjährigen Bestehens präsentieren wir am SAMSTAG, dem 30.09. sowie SONNTAG, dem 01.10.2017 unser aktuelles Konzert in Dieburg.

Unter dem Titel „C’EST LA VIE“ (zu dt. „Das ist das Leben“) dürft ihr euch auf einen abwechslungsreichen Abend mit moderner, vielstimmiger Chormusik und unterhaltsamen Performances freuen. Wir haben diesmal noch mehr Knallerhits dabei, auch einige moderne deutsche Songs wurden einstudiert. Mehr als 12 neue Stücke stehen auf unserer Playlist. Und das allerbeste: Alle Sounds werden wieder ausschließlich durch unsere Stimmen erzeugt.

Gefeiert wird an den beiden Abenden aber nicht nur unser fünfjähriges Bestehen, sondern auch das Leben. Nachdem wir uns beim letzten Mal den Irrungen und Wirrungen der Liebe gewidmet haben, dreht sich diesmal alles um den SINN UND UNSINN DES LEBENS. Auf gewohnt kreative Weise verknüpfen wir wieder Musik mit unterhaltsamen Botschaften. Das Publikum erwartet dabei natürlich kein Chor, der sich hinter seinen Notenblättern versteckt. Wir singen seit jeher auswendig und werden euch mit großer Freude und Elan auf der Bühne begeistern.

Ihr seid neugierig geworden und möchtet ein Chorkonzert mit Hits von Rihanna, Nirvana, Bob Dylan, Namika uvm. erleben? Dann sichert euch eure Tickets!

KARTEN GIBT ES AB SOFORT für 16€ / 12€ ermäßigt unter www.confuego-dieburg.de/kartenvorverkauf, telefonisch unter 06071-820541 sowie in Dieburg bei PrintSolution (Frankfurter Str. 54) und der Bücherinsel (Markt 7).

WANN?
Samstag, 30. September 2017 – 20 Uhr | Einlass 19:30
Sonntag, 01. Oktober 2017 – 18 Uhr | Einlass 17:30

WO?
Römerhalle, Altstadt 5, 64807 Dieburg

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.