Chortag #1 2017


Wir sind gestern – ausgeschlafen, frisch und munter – zum ersten Probentag im neuen Jahr durchgestartet. Von 10:00 bis 18:00 haben wir in der Aula der Goetheschule an unseren brandneuen Stücken gefeilt.

Es war ein sehr vollgepackter und erfolgreicher Tag für uns alle. Wir hatten viel Spaß und haben wieder einen großen Schritt Richtung Konzert gemacht.
Und das allerallerallerbeste: In dieser Woche startet unser Vorverkauf! Jawohl, es ist soweit. Das Plakat ist fertig, die Karten gedruckt. Kein Scherz. MORGEN – exakt 200 Tage vor unserem Konzert – lüften wir das Geheimnis. Dann könnt ihr euch ganz offiziell eure Tickets für unser neues Programm sichern!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.