Sound, Sinn, September #Chortag1

Kaum zu glauben, aber in nicht mal mehr einem Monat heißt es „C’EST LA VIE“. Am Samstag, 30.09. und Sonntag, 01.10.2017 präsentieren wir endlich unser neues Programm in der Römerhalle Dieburg. Ihr habt noch keine Tickets? Na dann aber schnell! Eintrittskarten erhaltet ihr in Dieburg bei der Bücherinsel (Markt 7), PrintSolution (Frankfurter Str. 54), telefonisch unter 06071 – 820541 oder gleich hier.

Die Zeit rennt. Daher haben wir unseren Chortag am vergangenen Sonntag umso früher gestartet. Zu einstelliger Uhrzeit – vor 10:00 sind wir normalerweise noch im Schlummermodus – wurden bereits die ersten Töne gesungen und die noch leicht müden Körper gedehnt. Nach dem Warm-Up ging es dann voller Power los und es folgte ein toller Chortag. Bis 18 Uhr wurde mit Spaß und Eifer geprobt. Wie das bei uns aussieht? – Hier ein paar Impressionen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.