Der Countdown läuft!

Das Konzert rückt immer näher und die Spannung steigt. Kaum zu glauben, in 6 Tagen stehen wir wieder auf der Bühne der Römerhalle und präsentieren unser aktuelles Programm „Liebe und so’n Quatsch“. Wir hoffen, ihr freut euch genau so sehr wie wir auf den 21. März!

confuego-chorwe-2015-2-gruppenbild3

Um besonders zu glänzen, haben wir uns gestern ausnahmsweise ohne Dirk getroffen, gemeinsam gesungen und unsere Outfits getestet. Wir finden, das kann sich durchaus sehen lassen. Das Ergebnis seht ihr am nächsten Samstag :-)

Diesmal haben wir ConFuegos uns ein ganz besonderes Thema vorgeknöpft: die Irrungen und Wirrungen der Liebe! Nachdem wir das letzte Mal im November 2014 im Rampenlicht standen und unsere „a cappella Jukebox“ wieder aufleben ließen, besteht unser neues Programm aus vielen brandneuen Stücken. Musikalisch haben wir wieder coole und sehr vielfältige a cappella Arrangements einstudiert. Es wird rhythmisch, romantisch, groovy und natürlich auch mal schnulzig. Ganz besonders gespannt dürfen wir auf einen sehr speziellen Überraschungsgast sein. Drei Mal dürft ihr raten, wer uns „einen Besuch abstattet“.

Neugierig geworden? Noch könnt ihr Karten ergattern!

Wann? Samstag 21. März 2015 – 20 Uhr
Wo? Römerhalle Dieburg

Karten gibt es gleich hier KLICK,
telefonisch unter 06071-820073,
oder in den Vorverkaufsstellen:

Dieburg

Die Bücherinsel, Markt 7, 06071-5107
*Google-Maps*klick*

PrintSolution/GiftPresse, Frankfurter Str. 54, 06071-820541
*Google-Maps*klick*

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.