Oh Happy Day! ConFuego gewinnt „Newcomer Award“ bei Schaafheimer „Night of Music“

Am vergangenen Samstag veranstaltete der AGV Bruderkette die „Night of Music“ Vol. 3. Mit von der Partie waren diesmal auch wir ConFuegos.

ConFuego auf dem roten Teppich

ConFuego auf dem roten Teppich

Das Programm war bunt gemischt und wurde von Chören der Umgebung und der Band „Stuwwerogger“ mitgestaltet. Der Gastgeber „Chorwurm“ verwandelte den Abend durch viele kreative Details zu einer Galaveranstaltung. Glamour und Glitter versprühte dabei nicht nur die festliche Deko. Auch für den richtigen Auftritt wurde gesorgt. Über den roten Teppich konnten die Gäste in den Eingangsbereich der Kulturhalle schreiten, wo auch wir die Gelegenheit nutzten, uns ablichten zu lassen.

agv-bruderkette-schaafheim-09-confuego-nightofmusic

Für eine Überraschung des Abends sorgte die Verleihung von eigens kreierten Awards: Wie sollte es anders sein, sahnten wir als jüngstes Mitglied des Chorverbandes die Auszeichnung als „Newcomer“ ab und präsentierten anschließend, stolz wie Oskar, „Perfekte Welle“ (Juli), „Build me up Buttercup“ (The Foundations) und „School’s out“ (Alice Cooper). Stolz können auch unsere neuen Mitglieder sein, die ihren ersten Auftritt mit Bravour gemeistert haben – Feuerprobe bestanden!

2014-confuego-010-nightofmusic-schaafheim

Zum Abschluss des Chorkonzerts schmetterten wir gemeinsam mit den Stuwweroggern, dem Publikum und den anderen Sängerinnen und Sängern von „Chorwurm“, „Songshine“, den „BlueNotes“ und „Chorios“ ein spontanes „Oh Happy Day“ und eröffneten damit den zweiten Teil des Abends: Die Halle wurde zur großen Tanzfläche und die Band heizte ordentlich ein. Ein super Ausklang zu einem wunderbaren Abend!

2014-confuego-025-nightofmusic-schaafheim

ConFuego dankt dem Chorwurm der AGV Bruderkette Schaafheim herzlich für die Einladung!

Und weil’s so schön ist, geht es schon in knapp vier Wochen weiter. Am Sonntag, 22.06.2014, singen wir beim Gruberhoffest des GSL-Chor Groß-Umstadt. Motiviert und mit einer kleinen Überraschung im Gepäck freuen wir uns auf die zweite Station unserer kleinen Konzerttour.

Bilder der AGV-Bruderkette:

Unsere Bilder:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.