Chorwochenende 2014

Hinter uns liegt ein erfolgreiches Chorwochenende!

confuego-2014-09-27-chorwe-samstag1
Nachdem wir den Musikraum an unsere Bedürfnisse angepasst und unsere Stimmen aufgeweckt hatten, konnte die Probenarbeit beginnen.

confuego-2014-09-27-chorwe-samstag2
Nach getaner Arbeit gab es das berühmte ConFuego-Mitbring-Buffet! Bei dem tollen Wetter konnte man die Pause sehr schön genießen.

confuego-2014-09-27-chorwe-samstag3
Bei den Mittagsproben gab es kritische Zuhörer ;) Die Sopranistin Christina Schmid aus Frankfurt, die den ganzen Tag Stimmbildung anbot, coachte am Ende des Tages auch den gesamten Chor. Vielen Dank dafür!

confuego-2014-09-27-chorwe-samstag4
Als Ausklang eines erfolgreichen ersten Probentags besuchten einige von uns das Konzert von Querbeat! „On the Rocks“ servierten die 10 Sängerinnen uns so allerlei musikalische Cocktails.

confuego-2014-09-27-chorwe-sonntag1
Am Sonntagmorgen hatten wir das Vergnügen, uns von Heike und ihren Yoga-Übungen auflockern zu lassen. Ommm… :)

confuego-2014-09-27-chorwe-sonntag2
Umso entspannter begannen da natürlich die Sonntagsproben.

confuego-2014-09-27-chorwe-sonntag3
Bei schönstem Wetter ließen wir uns in der Mittagspause vom netten Team im Split bewirten.

confuego-2014-09-27-chorwe-sonntag4
Das obligatorische Gruppenfoto durfte natürlich auch nicht fehlen ;)

confuego-2014-09-27-chorwe-sonntag5
Die Nachmittagsprobe erforderte noch einmal vollste Konzentration von allen.

Doch wie immer waren es sehr lehrreiche Tage des Singens – eine sehr gute Vorbereitung auf unser Benefiz-Konzert!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.