Wir nehmen die Wahl an!

Mit einigen kreativen Ideen, neuer Energie und Kraft startet der neue Vorstand von ConFuego e.V. in seine Amtszeit.

Zugegeben, ganz neu ist er nicht. Michael und Rolf bleiben uns als 1. und 2. Vorsitzende erhalten. Auch Antje ist weiterhin Chorsprecherin und Christian übernimmt wieder das Amt des Notenwarts. Dafür sind wir alle sehr dankbar, denn ihr macht einen super Job!

Vorstand2015

Neu gewählt wurden bei unserer Mitgliederversammlung am 13.11.2014 Leonie Freudl, die in Zukunft als Rechnerin tätig sein wird. Julia Hartmann übernimmt die Aufgaben der Pressewartin und Bernd Reimann wird als neuer Beisitzer die Vorstandsarbeit bereichern.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und ein produktives Jahr 2015!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert