Glückstalermarkt 2014

ConFuego bringt euch in Weihnachtsstimmung!  IMG_20141129_095202

Wir freuen uns darauf beim diesjährigen Glückstalermarkt dabei zu sein. Gleich diesen Samstag, 29.11. ab 10 Uhr geht es los. Rund um den festlich geschmückten Weihnachtsbaum hauchen wir einer der insgesamt sieben Buden Leben ein.

Es gibt heißen Apfelsaft, leckeren Eierlikör (potenzielle Suchtgefahr!), Schmalzbrot und CHILI CON CARNE. Was kann es besseres geben gegen das kalte Wetter?

Als ganz besonderes Schmankerl starten wir zudem den offiziellen Kartenvorverkauf für LIEBE UND SO’N QUATSCH!

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten sucht oder Lust auf ein leckeres „Chili ConFuego“ hat, der ist ganz herzlich eingeladen, uns an unserem Stand auf dem Dieburger Marktplatz zu besuchen.

 

Unsere Bude ist sowohl am Sa. 29.11., als auch am Sa. 06.12. von 10 – 16 Uhr geöffnet. Über euren Besuch freuen wir uns sehr!
Am 06.12. hat uns sogar schon ein ganz besonderer Gast zugesagt … Lasst euch überraschen :-)

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.