Happy Birthday to us!

Insgesamt VIER Jahre sind wir nun ein eingetragener Verein. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Auf diese – und hoffentlich auch weitere 400 Jahre – haben wir am vergangenen Donnerstag nicht nur angestoßen, sondern auch gepustet.

cf_geb01

Unsere liebe Maren hat uns diesmal passend zum Anlass einen herzigen und vor allem superleckeren ConFuego-Geburtstagskuchen gebacken. Da durften die entsprechenden Kerzen selbstverständlich nicht fehlen! Und genauso wie wir im Chor gemeinsam singen, wurden natürlich auch die Kerzen mit vereinter Lungenkraft ausgeblasen – Wünsche inklusive! In diesem Sinne: Vielen Dank für die Unterstützung, das Lob und die tollen Momente, die wir bisher erleben konnten. Wir freuen uns auf viele weitere musikalische Erlebnisse!

cf_geb03

Und damit auch die Gemeinschaft neben all den Noten, Rhythmen und Tönen nicht zu kurz kommt, treffen wir uns nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern jeden ersten Donnerstag im Monat zu einem StayTogether nach der Probe. Das ist zum einen eine tolle Gelegenheit, sich privat bei einem Bier/ Äppler/ Apfelsaft besser kennenzulernen. Zum anderen kommen wir dadurch regelmäßig in den Genuss der Koch- und Backkünste einzelner ConFuegos. Für uns ist das monatliche Treffen deshalb aus vielerlei Hinsicht eine super Idee!

Und wenn wir schon mal bei guten Nachrichten sind: Bei dieser Gelegenheit möchten wir noch unsere neue Mitsängerin Christina, die ab sofort den Mezzo/Alt verstärken wird, begrüßen. Welcome!

cf_geb02

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.