Sommerproben

Nurnoch ein paar Tage, dann sind unsere offiziellen Chorferien schon wieder rum. Diesmal jedoch kann niemand behaupten, dass wir nur auf der faulen Haut gelegen hätten. Einige ConFuegos waren superfleißig und haben auch in der Sommerzeit alles gegeben, um weiter an unseren neuen Stücken zu proben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Lina, Uta, Ines und Rolf, die sich bereiterklärt hatten, die Orga und Leitung der Sonderproben zu übernehmen. Chapeau!

Durch die Vorarbeit können wir nun in den kommenden letzten Wochen vor unseren beiden Konzerten nochmal alle Konzentration auf Details und Ausdruck legen. Hier ist unser lieber Dirk natürlich unverzichtbar und wir freuen uns auf sein Feedback und musikalische Tipps.

 

 

 

 

In knapp einem Monat ist es dann endlich soweit: Am Samstag, 30.09. und Sonntag, 01.10.2017 präsentieren wir „C’EST LA VIE“ – unser brandneues Programm – in der Römerhalle Dieburg.

Sichert euch eure Karten oder macht noch schnell bei unserem Gewinnspiel mit. (Am 28.8. um 18 Uhr ist „Einsendeschluss“.) Es lohnt sich!

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.