Sommerferien!

Bei schwülen Temperaturen hat gestern unsere offiziell letzte Probe vor den Sommerferien stattgefunden. Mit einem gemütlichen Stay Together wurde die erste Jahreshälfte gefeiert und die zahlreichen Urlaubspläne bequatscht.
Doch wer uns kennt, der weiß: Wir kriegen nicht genug vom Singen!

Ganz inoffiziell geht es nämlich für uns weiter. Wir haben beschlossen, dass sich die Donnerstage in den Ferien auch ohne Chorleiter hervorragend für freiwillige musikalische Proben und das gemeinsame Musik machen eignen. Chormitglieder, die also nicht gerade am Strand liegt oder sich wie Dirk durch Montenegros Tara-Schlucht schwingen, dürfen sich gerne weiterhin treffen und mit den aktuellen Stücken beschäftigen.

Aber egal, ob am Klavier oder an der Hotelbar, wir wünschen euch allen erholsame Sommerferien und eine spannende Zeit!

Und weil die Ferien schneller rum sind als  wir A CAPPELLA rufen können, legen wir euch abschließend noch ans Herz, euch mit Karten für unser Konzert „C’EST LA VIE“ im Herbst einzudecken.

WANN?
30.9.2017 – 20 UHR, EINLASS 19:30 UHR
01.10.2017 – 18 UHR, EINLASS 17:30 UHR

WO?
RÖMERHALLE DIEBURG

TICKETS gibt es hier, telefonisch unter 06071-820541 sowie bei PrintSolution (Frankfurter Str. 54) und der Bücherinsel (Markt 7) in Dieburg.

Wir freuen uns auf euch!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.