Countdown #cestlavie

Nur noch wenige Tage und wir nehmen euch mit auf eine besondere Reise. Am Samstag, 30.09. und Sonntag, 01.10.2017 präsentieren wir unser neues Programm „C’est la vie“ in der Römerhalle Dieburg.

Seit 2012 schon begeistern wir – gemeinsam mit unserem Chorleiter Dirk Schneider – unsere Zuhörer mit modernen Arrangements bekannter Hits. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass jeder von uns mit Spaß und großem Engagement auf der Bühne und in den Proben aktiv ist. Auch bei den Vorbereitungen geht es fleißig zu.
Um weiter an Sound, Groove und Ausdruck zu feilen, haben wir im September eine ganze Menge unternommen: Zwei Chor-Sonntage, diverse Proben mit Kleinensembles und Vortragenden sowie Dekotermine, Planungs- und Konzepttreffen, standen neben den regulären Donnerstagsterminen im Kalender. Aber wir wissen: Es lohnt sich!

Seit fünf Jahren nehmen wir uns immer wieder vor, unserem Publikum etwas besonderes zu bieten, neue Dinge auszuprobieren, uns weiterzuentwickeln. Neben der Musik spielt dabei auch immer die inhaltliche Ebene eine wichtige Rolle. – Vor allem bei einem so spannenden Thema wie dem Sinn des Lebens! Wir wollen die schönen, verrückten, traurigen und lustigen Facetten des Seins besingen. So vielseitig sind auch die Stücke, die Dirk diesmal ausgewählt hat. Dabei haben wir nicht nur englische, sondern auch einige deutsche Songs im Repertoire. Ihr dürft euch also auf einen abwechslungsreichen Abend freuen.

Wie man nun herausfindet, was der Sinn des Lebens ist? Kommt doch einfach am 30.09. oder 01.10. vorbei und lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf euch!

Tickets erhaltet ihr in Dieburg bei der Bücherinsel (Markt 7), PrintSolution (Frankfurter Str. 54), telefonisch unter 06071 – 820541 oder gleich hier.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.