Dibborsch ÄLA!

Es liegen ein paar tolle, aufregende und närrische Tage hinter uns! Als Dieburger Verein ist für die meisten von uns die 5. Jahreszeit eines der absoluten Highlights im Kalender. Auch in diesem Jahr waren wir unterwegs, haben gefeiert, gelacht und die Zeit genossen. Wir hoffen, auch ihr hattet viel Spaß!

Am vergangenen Donnerstag ging es los: Während die Männer brav an Tönen und Rhythmus feilten, haben unsere „Weiber“ Dieburgs Gassen unsicher gemacht.

Ganz besonders stolz sind wir auf unseren goldischen Kinderprinzen Daniel I. „Gardist’sche vun de Äla-Bühne, Kick-and-Rush-Boy bei de Grüne“, denn die liebe Prinzenmama Evi singt seit Anfang an bei ConFuego und ist immer mit viel Energie und Engagement dabei. Herzlichen Glückwunsch! Leonie (rechts) und Julia (links) konnten sogar ein gemeinsames Foto ergattern ;)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.