+++NEWS+++ Neuer Vorstand 2019

Anfang März war es wieder soweit. Nachdem sich unsre Mädels von unsrer Dibboijer Fassenacht erholt hatten stand die Mitgliederversammlung 2019 an.

An diesem Donnerstag Abend wurde nach den üblichen Worten zum vergangenen Jahr ein neuer Vorstand gewählt!

Zukünftig wird sich Michael Weber als neuer/alter erster Vorsitzender zur Verfügung stellen. An seiner Seite wird Julia Hartmann den zweiten Vorsitz übernehmen.

Yvonne Baehr ist unsere neue Rechnerin und Antje Weber wird weiterhin als Chorsprecherin tätig sein.

Zudem werden Maren Weber als Presserwartin sowie Max Bachmann und Georg Wüst als Beisitzer den Vorstand bereichern.

Dieser Abend war nicht nur durch den fast komplett neuen Vorstand ein Start in eine neue Zeit.

„Einer für Alle und Alle für einen“ wird in Zukunft ein wichtiger Leitsatz für ConFuego sein, denn alle unsere Mitglieder sollen von jetzt an durch kleinere Aufgaben am organisatorischen Vereinsalltag beteilgt werden. Verantwortung wird zukünftig auf viele Schultern verteilt. Alle Gruppenmitglieder tragen zum Erfolg dieses Vereins bei – musikalisch wie auch in vielen anderen Belangen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2019 und die kommenden Herausforderungen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.