Schools out for … TINA!

Da singen „leider“ nur unser gemeinsames Hobby ist, hat jeder ConFuego noch eine andere Expertise mit der er/sie sich den Mitgliedsbeitrag finanziert.

Nun hieß es bereits Ende Januar:

„Schools out for.. Tina!“

Unsere liebe Tina hat sich in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und gab eine Wahnsinns Party um dies gebührend zu feiern!

Da es sich mit Pädagogen wunderbar feiern lässt, war die Stimmung ausgelassen und auch die ConFuegos konnten nicht still halten. Kurzer Hand wurden zur Überraschung 3 Lieder zum Besten gegeben.

Unser Glück ist, dass uns Tina im Chor noch weiter erhalten bleibt. Ganz ohnr RUHE-stand.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.