Wir suchen dich!

Ihr lieben Leute! Nach unserem erfolgreichen Konzert am vergangenen Samstag gönnen wir uns diese Woche eine kleine Pause. Am nächsten Donnerstag, 02. April um 20.00 Uhr starten wir aber wieder voll durch.

Der Beginn der neuen Probenphase ist der perfekte Zeitpunkt, um bei ConFuego einzusteigen. Aus diesem Anlass veranstalten wir diesen Samstag, 28. März 2015 um 15.00 Uhr ein Vorsingen. Wir freuen uns über talentierte Sängerinnen und Sänger, die Spaß an modernen a cappella Arrangements haben und zu uns passen.

Du hast Interesse? Dann trau dich und melde dich über unser Kontaktformular an. Wir freuen uns auf dich!

DSC_4466

 

2,133 total views, 1 views today

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Hallo ihr Lieben. Ich heiße Peter, werde dieses Jahr 55 und komme ursprünglich a d Freiburger Gegend. Ich habe dort von 2006-2011 bei dem Ensemble „ORSO“ als Tenor mitgesungen. Bestehend aus ca. 70-80 Choristen ca. 110 Orchester Musiker + Rockband. Also zus. ca. 200 Musiker/innen auf der Bühne. Ich musste aus privaten Gründen umziehen u. der Liebe wegen hier gelandet. Habe euer Konzert gesehen, konnte es allerdings nicht richtig genießen, da ich momentan die „Seuche“ habe und kaum außer Haus kann. Da mir meine Musik fehlt
    ( Gitarre incl ) würde ich gerne mit euch in Kontakt bleiben um mir das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt genauer anzusehen. Wenn dies möglich wäre, würde ich mich riesig freuen. Über eine kurze Antwort wäre ich nicht böse. Bis dahin (?) alles Gute und musikalische Grüße. Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.