Spannendes und erfolgreiches erstes Jahr für ConFuego e.V.

Große Beteiligung und erwartungsvolle Stimmung auf der Mitgliederversammlung

ConFuegos zweite Jahreshauptversammlung gestaltete sich als ein schöner Abend, mit nettem Beisammensein seiner Mitglieder, im Restaurant „Split“ in Dieburg. Am 06.März 2014 blickte der „kleinste Verein Dieburgs“ auf ein produktiv, erfolgreiches, erstes Jahr zurück.

2014-03-06-confuego-mitgliederversammlung

Als Highlight konnte der Chor an einem Workshop mit „TheRealGroup“ teilnehmen und sich so chorisch weiterbilden. Der allererste Live-Auftritt wurde in Jügesheim bei den Mixed Voices gemeistert. Außerdem waren die beiden ersten Konzerte, unter dem Motto „a-cappella Jukebox“, im November 2013 ein großer Erfolg für den Verein. Chorleiter Dirk Schneider hob dabei das bemerkenswerte Engagement des gesamten Chores hervor.
Auch in finanzieller Hinsicht fand das Jahr 2013 einen viel versprechenden Abschluss.

Nach den Berichten der Verantwortlichen wurde der Vorstand für seine gelungene Arbeit einstimmig vom Verein entlastet. Im laufenden Jahr 2014 erwarten den Chor, wie auch seine Zuhörer, einige spannende Auftritte. Hier wird bereits fleißig geplant und organisiert.

Die Tatsache, dass 30 von 36 Mitgliedern anwesend waren, machte deutlich dass die ConFuegos in den vergangenen Monaten noch näher zusammengewachsen sind.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames interessantes Jahr 2014!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.