Endspurt!

Nur noch 3 Mal schlafen, dann ist es soweit! Es liegen 3 spannende und tolle Tage vor uns. Wir hoffen, dass ihr am Samstag dabei seid und mit uns feiert!

Eine wichtige Information zum Vorverkauf wollen wir euch nicht vorenthalten: Ab sofort gibt es keine Karten mehr bei Plappert und dem Dieburger Anzeiger. Bis Freitag-Mittag könnt ihr immer noch bei PrintSolution/Giftpresse (Frankfurter Straße 52) und Bücherinsel (Markt 7) Tickets erwerben. Auch der Online-Kartenverkauf ändert sich, so kurz vor unserem Konzert, zu einer Online-Reservierung: Einfach die Karten über unser Online-Formular oder telefonisch reservieren und (ab 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr) an der Abendkasse abholen sowie bezahlen.

Collagen-002

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.