Chortag #1 2018

Wir haben uns am vergangenen Sonntag, trotz heiß-schwülen Temperaturen, zu unserem ersten gemeinsamen Probentag 2018 in der Goetheschule getroffen.
Diesmal lautete das Motto ganz klar Wettbewerbsprogramm, sodass wir uns mit den Feinheiten unserer vier Stücke für das Hessische Chorfestival in Bad Schwalbach beschäftigten. – Am nächsten Wochenende werden wir hier mit einer bunten Playlist beim Chorwettbewerb in der Reformationskirche sowohl an- als auch in der Blumenhalle auftreten.

Ein paar Impressionen von unserem sonnigen Chortag gibt es wie immer hier:

Während andere faul am Badesee liegen, hatten wir am Sonntag nur ein Ziel: Üben, üben, üben, um am nächsten Samstag die Bühne zu rocken. Von 10 bis 18h haben wir gemeinsam gesungen, Aufstellungen und Aufgänge geübt und wieder viel Spaß gehabt.
Aber wer so fleißig probt, der hat sich auch eine entspannte Mittagspause mit leckerem ConFuego-Mitbringbuffet verdient. Und während die anderen weiter geschlemmt haben, hat unsere liebe Antje auch noch Fotos von unseren neuen Mitgliedern geschossen. Das tolle Ergebnis könnt ihr hier bewundern!
Der Tag war wirklich schön und intensiv, sodass wir diese Woche mit einem guten Gefühl in die allerletzte Donnerstagsprobe vor dem großen Event starten können.

Wie es dann am Samstag, 16.6. gelaufen ist, verraten wir euch natürlich hier sowie auf Facebook & Instagram @confuegodieburg. Let’s go!

Übrigens: Für das richtige Schuhwerk ist bei uns auf jeden Fall schon mal gesorgt! – Hey, Birkenstock! Wie wärs mit einem Sponsoring?! ;)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.