Chortag Nr. 2 #PoP

Die Aufregung steigt!

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unsere beiden Konzerte Anfang Dezember. Letzten Sonntag haben wir uns zu einem gemeinsamen Probentag getroffen, um an unseren Weihnachts- und Popsongs zu feilen. Wir freuen uns darauf, euch wieder abwechslungsreiche a cappella Arrangements präsentieren zu dürfen.

Unser Motto diesmal: „Pommes oder Plätzchen? – Eine gar nicht so stille Nacht!“ – Richtig gehört, am 08. + 09. Dezember 2018 schlägt die Stunde der Wahrheit. Seid ihr Team #Pommes oder Team #Plätzchen? Sichert euch jetzt eure Karten und verratet uns, wofür euer Herz schlägt! Auch für die Unentschlossenen haben wir die perfekte Lösung: Kommt zu unseren Konzerten in die Halle des Reiterhofs „Große Wiese“ in Dieburg (Großwiesenweg 20).

Karten gibt es wieder über unser Bestellformular, bei PrintSolution (Frankfurter Str. 54, Dieburg) oder telefonisch unter 06071-820541. Auch bei den einzelnen Chormitgliedern sind Samstags- und Sonntagstickets erhältlich.

ConFuego freut sich auf euch!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.