Chorwochenende #3 2015

Das vergangene Wochenende stand für uns ConFuegos ganz unter dem Motto „Endlich wieder Lametta!“. Gemeinsam mit Dirk probten wir zwei Tage intensiv an unserem Weihnachtsrepertoire.
confuego-chorwochenende2015-2

Samstag, 26. September

Wir nutzten die beiden Probentage dazu, uns rhythmisch und klanglich weiter zu verbessern. Auch das Auswendiglernen der Stücke stand auf dem Programm.
confuego-chor-we-3-2015-9-27-1

Neben dem Singen gehört es mittlerweile zur Tradition: Auch an diesem Wochenende konnten wir allerlei Leckereien von unserem ConFuego-Mitbring-Buffet naschen. Lebkuchen und Stollen standen trotz Weihnachtsstimmung aber noch nicht auf dem Speiseplan.
confuego-chor-we-3-2015-9-26-1

Sonntag, 27. September

confuego-chor-we-3-2015-9-27-3confuego-chor-we-3-2015-9-27-4
confuego-chor-we-3-2015-9-27-2-m22

 

Wer viel probt, der braucht auch etwas ordentliches zu Essen. So entschlossen wir uns bei dem schönen Wetter in die Stadt zu laufen und dem M22 einen Besuch abzustatten.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.