CONFUEGO MEETS CLEMENS TEWINKEL

Um immer wieder den Blick über den Tellerrand zu werfen, besuchen wir nicht nur gerne Konzerte verschiedener Ensembles und Vocalbands. Wir nutzen auch viele andere Gelegenheiten, um uns etwas bei den ganz Großen abzuschauen. Regelmäßig werden Workshops organisiert, bei denen wir uns von verschiedenen Persönlichkeiten aus der Szene coachen lassen.

Ein ganz besonderer Termin findet am Sonntag, dem 07. Mai 2017 statt: Wir bekommen Besuch von Ex-Wise-Guy Clemens Tewinkel, der seinen Workshop „Bühnenpräsenz“ im Gepäck hat!

Clemens ist Gründungsmitglied der bekannten A-cappella-Band Wise Guys und ein alter Hase auf dem Gebiet Performance und Bühnenwirkung. Er hat Musik an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln studiert und konnte in seinen 18 Jahren sowie über 1000 Konzerten reichlich Erfahrungen sammeln. Seit vielen Jahren ist er offizieller Trainer des Chorverbandes Nordrhein-Westfalen und gibt bundesweit Workshops. Diese Chance wollen auch wir nun nutzen, um an unseren Auftrittskills zu arbeiten. – Und was wir alles gelernt haben, präsentieren wir euch dann ganz stolz am 30.09. + 01.10.2017 in der Römerhalle Dieburg.

Wir freuen uns auf frischen Input und einen spannenden Tag!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.