Jahreshauptversammlung 2017

Nachdem wir uns (wie es sich für Dibbojer gehört) in der letzten Woche intensiv mit närrischen Themen auseinandergesetzt haben, stand der vergangene Donnerstagabend ganz unter dem Zeichen ConFuego e.V. Im gemütlichen Stuhlkreis trafen wir uns nicht wie sonst zum Musik machen, sondern hielten unsere Jahreshauptversammlung ab.

Es war wie immer ein sehr entspannter Abend, an dem wir sowohl einen Jahresrück- als auch -ausblick gewagt haben. Das Ergebnis: Wir blicken voller Freude und Motivation auf 2017 und haben uns viel vorgenommen. Dies hat nochmal mehr verdeutlicht, welch tolle Truppe wir mittlerweile geworden sind. Mit einem neuen Vorstand, den wir gestern gewählt haben, möchten wir die kommenden Herausforderungen stemmen. Packen wir’s an!

Und nicht vergessen: Am 30.09. und 01.10.2017 präsentieren wir unser brandneues Programm in der Römerhalle in Dieburg! Setzt euch einen Reminder, streicht es dick im Kalender an oder macht einen Knoten ins Taschentuch, damit wir euch alle im Herbst zu unserem Konzert begrüßen dürfen :)

Hier ein paar Impressionen von unserer Versammlung:

Ein Dankeschön durfte natürlich auch nicht fehlen! Neben all den anderen Chor- und Vorstandsmitgliedern möchten wir unseren (wiedergewählten) 1. Vorstandsvorsitzenden Michael Weber und unseren Chorleiter Dirk Schneider hervorheben. Die beiden sind mit viel Leidenschaft und einem Engagement bei der Sache, das über das übliche Maß weit hinausragt. Tausend Dank für ALLES!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Sitzung ohne Protokoll! Lieber Bernd, an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön für deine Vereinsarbeit als Beisitzer und gewissenhafter Protokollant in der vergangenen Zeit.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.