Alle Jahre wieder #Glütama17

Die kalten Temperaturen lassen es fast vermuten und doch ist man jedes Jahr aufs Neue überrascht: Der erste Advent steht schon wieder vor der Tür und die Weihnachtszeit beginnt!
Damit öffnet auch der kleine aber feine Dieburger Glückstalermarkt seine Tore. Zum 18. Mal wird der Marktplatz an vier Adventswochenenden zum geselligen Treffpunkt für Groß und Klein.

Auch in diesem Jahr dürfen wir Euch als einer von 23 Hüttenwirten beim Glückstalermarkt mit allerlei Leckereien aus eigener Herstellung verwöhnen.
Am kommenden Freitag, den 01. Dezember ab 16:30 Uhr und Samstag, den 02. Dezember ab 11:00 Uhr begrüßen wir Euch in unserer Hütte.

Bei uns gibt es diesmal
* heißen Apfelsaft (mit oder ohne Schuss)
* leckeren Prager Weihnachtspunsch im knusprigen Schokowaffelbecher oder als Flasche – perfekt zum Verschenken!
* süß(-scharfe) Schoko-Apfel(-Chili) Muffins
* Plätzchen, Schoko- und Rumkugeln
* Apfelgelee (mit und ohne Chili)
* hochwertiges Olivenöl
* und natürlich das berühmte Chili „ConFuego“ mit und ohne Fleisch.

Seit 2014 schon haben wir an zwei Tagen des Marktes einen Stand und hatten jedes Mal eine sehr schöne Zeit. Zum Beispiel letztes Jahr: #Glütama16
Also kommt vorbei und lasst es Euch schmecken. Wir freuen uns darauf, Euch in Weihnachtsstimmung zu bringen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.