Glückstalermarkt 2018


Am ersten Adventswochenende startet der Dieburger Glückstalermarkt mit seinen gemütlichen Buden und dem großen Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder am Fr. 30.11. + Sa. 01.12. dabei und bieten euch zahlreiche Leckereien an. Ob selbstgebackene Plätzchen, Eierlikör oder unser „Chili con Fuego“ – da ist garantiert für jeden etwas dabei! 

Aber nicht nur das. Ihr könnt natürlich außerdem noch die letzten Restkarten für unsere beiden Konzerte am 08. und 09. Dezember ergattern!

Das diesjährige Motto: „Pommes oder Plätzchen? – Eine gar nicht so stille Nacht!“

Was euch erwartet? Eine Hälfte weltliche Popsongs und eine Hälfte Weihnachtshits, a cappella Chormusik, gute Laune und das alles in einer besonderen Location: der Reithalle der „Großen Wiese“ in Dieburg.

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem ConFuego-GlüTaMa-Stand!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.