ConFuego @ Maimarkt

Am vergangenen Freitag haben wir die Maimarkt-Bühne im Fechenbachpark unsicher gemacht und riesengroßen Spaß gehabt!
Nicht nur das Wetter, auch das Publikum war uns gewogen. – Danke für eure Aufmerksamkeit, die tolle Stimmung und den herzlichen Applaus!

Für diejenigen von euch, die leider nicht dabei sein konnten, gibt es hier ein paar Impressionen von unserem Auftritt:


Vorfreude! Wir sind so froh, endlich wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Besonders, weil wir einige neue Stimmen gewinnen konnten. Für Anne, Annika, Armin, Charlotte, Felix, Georg, Jan Lukas, Kathrin und Yvonne war es der erste Auftritt mit ConFuego. Es ist wirklich schön, dass ihr dabei seid!


Unser 2. Vorsitzender Rolf begrüßte das Publikum und berichtete von unseren vergangenen und zukünftigen Projekten. Danach hieß es „Showtime!“




Mit Wein, gutem Essen und Live-Musik ließen wir den Abend auf dem Maimarkt ausklingen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Gewerbeverein und Veranstalter, die einen super Job gemacht haben. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.