DANKE!

Foto: Joscha Wiener

Jetzt kann die Weihnachtszeit beginnen! Nach zwei wunderbaren Konzerten am vergangenen Samstag und Sonntag sind wir überglücklich und ganz beflügelt vom Applaus und Lob des Publikums.
Bereits im Mai haben wir mit den Proben zu „Endlich wieder Lametta!“ begonnen. Bei tropischen 40°C haben wir Schneeflocken, Gummibäume und Christmas Bells besungen. Jetzt wissen wir: Es hat sich gelohnt!

Wir möchten uns bei ganz vielen Menschen bedanken, die uns begleitet, uns geholfen und unterstützt haben:

Dankeschön, liebes Publikum! Ihr wart mal wieder wunderbar, habt (trotz Temperaturschwankungen) mit uns mitgefiebert, geklatscht und gefeiert. Ohne euch wäre es nur halb so schön. Deshalb hoffen wir, dass ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seid!

Herzlichen Dank, lieber Dirk! Mit guter Laune, viel Elan und Können leitest du unseren Chor seit 3 Jahren. Und was sollen wir sagen, wir sind einfach überglücklich dich zu haben! Du machst einen tollen Job! Danke für ALLES!

Tausend Dank, Mainhattan Voices! Nicht nur ConFuego hat euch am Wochenende ins Herz geschlossen. Ihr habt euch mit euren tollen Stimmen in mindestens 600 weitere Herzen gesungen. Wir sind sehr stolz, euch für „Endlich wieder Lametta!“ gewonnen zu haben und hoffen, dass dies nicht der letzte gemeinsame Auftritt war.
Im gleichen Atemzug möchten wir euch, ganz speziell Juliane Wurth, für eure großartige Arbeit am Mischpult danken. Ihr hattet die Technik trotz erschwerter Bedingungen (und eigenem Auftritt!) im Griff und habt für den perfekten Sound gesorgt. Danke, danke, danke!

Vielen Dank, lieber Chor, für hunderte Stunden Proben, über 80 Seiten Noten auswendig lernen und eure Stimmkraft. Es macht großen Spaß mit euch! Danke, lieber Michael, für dein Organisationstalent, deine Kreativität und deine Geduld. Ein herzliches DANKE natürlich auch an unsere liebe Antje, die als Chorsprecherin so viele verschiedene Aufgaben übernimmt – sei es organisatorisch oder auch gestalterisch (jawohl, unser schönes Plakat ist von ihr!). Danke für dein Engagement, deine Mails, Ideen und das Bezwingen des Kartenvorverkaufs! :-)
Herzlichen Dank auch an unsere Solisten: Danke, Maren, für dein wunderbares selbstgeschriebenes Gedicht! Danke, Lucia, Michael, Johannes und Bernd für eure tollen Interpretationen der gewählten Weihnachtstexte! Und vielen Dank, Marius, für dein klasse Beatboxing – davon wollen wir mehr :-)
Tausend Dank an Uta und das Deko-Team, die fleißig Lametta gebügelt und das Zelt zum Glitzern gebracht haben!
Merci, liebe Tina, für die mitgebrachten Bühnenteile, ohne die wir alt ausgesehen hätten.
Ein weiteres Danke geht an die Verkehrsplanung Freudl, die unser leckeres Give-Away – die 600 Raffaelos – gesponsert hat!
Und millionenfachen Dank, lieber Bernd, für das über Nacht (!) organisierte Notstromaggregat, das uns am Sonntag den A… llerwertesten gerettet hat!!

Ein großes Dankeschön natürlich auch an die Thomashütte, die uns ihr märchenhaftes Zirkuszelt zur Verfügung gestellt hat.

Danke, Joscha Wiener Photography, für deinen Einsatz am Samstag und die bald fertig gestellten Fotos.

Vielen Dank auch an den MGV 1845 Münster e.V., der uns am vergangenen Wochenende tatkräftig geholfen hat! Es ist ein tolles Gefühl, sich gegenseitig zu unterstützen. Diesen Spirit sollten wir weiter pflegen!

Auch die Vorbereitung muss stimmen, und so möchten wir einen großen Dank an Sunny’s Danceschool richten, die ihren Raum für unsere traditionelle Spiegelsaalprobe zur Verfügung gestellt hat!

Und weil es noch so viele weitere Dankeschöns zu verteilen gibt: Ein DICKES, FETTES DANKE an alle Helfer, Unterstützer, Freunde und Förderer von ConFuego! Ihr seid klasse!

1,476 total views, 2 views today

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Michael sagt:

    Liebe Julia,
    ein großes DANKESCHÖN fehlt noch. Dieses DANKE gilt Dir ganz allein. :-)
    Im besonderen für die Texte über ConFuego und das Kümmern in Sachen Presse und Homepage.
    Zudem möchte ich persönlich hervorheben, wie sehr ich Deine ausgeglichene, sachliche und offene Art in den Konzeptionsgesprächen schätze – trotz und gerade wegen Deiner persönlichen Nähe zu unserem Verein und den Menschen von ConFuego ;-)
    Alles Liebe Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.