#Wandertag

Auch neben den Proben treffen wir ConFuegos uns sehr gerne zu gemeinsamen Aktivitäten. Eine absolute Premiere war unsere gemeinsame Wandertour.
Mit Feuer im Herzen und dick eingepackt starteten wir gestern unseren kleinen Wandertag in Münster. Trotz eisigen Temperaturen war unser Ausflug ein voller Erfolg, was nicht nur an der superguten Laune lag, die alle mitgebracht hatten, sondern auch der leckeren Verpflegung: Antje’s Erdbeer-Himbeer-Limes mit und ohne „Bums“ kam bei Groß und Klein gut an und hat uns die Wanderpausen versüßt.
Nach etwa zwei Stunden kehrten wir beim Schützenverein Waidmannsheil e.V. ein und ließen uns das leckere Buffet schmecken.
Danke für diesen schönen Nachmittag und Abend. Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung! #derfrühlingkannkommen

Ein paar Impressionen gibt es hier:

Tapfere Wanderer im Wärmekreis ;)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.