Das Chorfestival ruft!

In 10 Tagen ist es endlich soweit: Am 16. und 17. Juni 2018 veranstaltet der Hessische Sängerbund in Zusammenarbeit mit der Landesgartenschau Bad Schwalbach das Hessische Chorfestival 2018. – Und wir sind dabei!

Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr werden sich an beiden Tagen Chöre aus ganz Hessen auf fünf verschiedenen Bühnen und Singplätzen präsentieren. Die Landesgartenschau bietet hier eine schöne Kulisse, in der auch wir es uns nicht nehmen lassen zu singen. Doch nicht genug! Zum Festival gehören auch Kritiksingen sowie ein Chorwettbewerb. An letzterem werden wir teilnehmen und natürlich unser Bestes geben.

Sowohl Festival als auch Wettbewerb sind für uns eine absolute Premiere. Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf, unser Können unter Beweis zu stellen.

Um uns nochmal fit zu machen, treffen wir uns am kommenden Sonntag, 10.06. zu einem gemeinsamen Chortag in der Goetheschule Dieburg. Hier werden die Wettbewerbsstücke im Fokus stehen, denn es heißt mal wieder „feilen, feilen, feilen“, um Melodien, Groove und Stimmung der Songs auf den Punkt zu treffen.

Wir hoffen, dass ihr uns die Daumen drückt und vielleicht sogar selbst vor Ort seid? Kommt gerne zu unserem Auftritt am Samstag, 16.06. um 17:00 in der Blumenhalle oder seid beim Wettbewerb (Kategorie A Pop-/Jazzchöre) ab 14:50 in der Reformationskirche dabei.

Mehr Infos zum Chorfestival findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.