Gut genutzt.

Ein ConFuego Wochenende liegt hinter uns.

Die an diesem Wochenende geplanten Konzerte mussten wir bekanntlich verschieben. (die Erklärung hierzu sind auf unserer Startseite geteilt)

Allerdings wären wir nicht wir, wenn wir die kostbare Zeit nicht genutzt hätten!

Am Samstag Abend hatten wir gemeinsam einen schönen Abend mit tollen Gesprächen und noch tolleren Karaokedarbietungen! Es wurde viel gesungen und gelacht!

Den Sonntag verbrachten wir als Chortag. Neben den mittlerweile schon standartmäßigen Registerproben und dem legendären Mittbring-Buffett hatten wir jedoch auch etwas ganz neues auf der Tagesordnung.

Die ehemalige ConFueganerin Heike kam uns besuchen und hat gemeinsam mit uns Yoga gemacht. Mit Lockerungsübungen hat sie uns zum Lachen gebracht um uns am Ende bis zur totalen Entspannung zu führen. Danke dafür!!

Aus diesem tollen Wochenende nehmen wir nun neue Kraft und Energie mit um diese in neue Ideen und Lieder zu investieren!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.