Ein Auftritt jagt den Nächsten: ConFuego probt für Chorfestival in Groß-Umstadt

Knapp vier Wochen nach unserem letzten Auftritt geht es schon wieder weiter!

20140618-215713-79033325.jpg

Am kommenden Sonntag, den 22. Juni 2014, singen wir beim Chorfestival des GSL-Chor Groß-Umstadt. Aus diesem Anlass haben wir uns am vergangenen Sonntag zu einem Probentag im Goethetreff der Goetheschule getroffen. Auf eine intensive Probenphase am Vormittag folgte eine entspannte Mittagspause. Wir nutzten gemeinsam mit unserem musikalischen Leiter Dirk das schöne Wetter und schossen im Schlossgarten ein paar aktuelle Bilder für unsere Webseite.
Endlich können nun auch unsere neuen Sängerinnen und Sänger in der Bildergalerie begutachtet werden!

Nach dem Fotoshooting statteten wir der Freien Sängervereinigung und der Sängerlust einen Besuch auf dem Trapezteichfest ab, um gestärkt und motiviert in die zweite Hälfte des Probentags zu starten.

Für das Chorfestival des GSL-Chor im Gruberhof steht nun alles und wir freuen uns schon sehr auf unseren Auftritt. Ab 10:30 Uhr geht es los, wir werden gegen 15 Uhr auf der Bühne stehen.

20140618-215713-79033643.jpg

Der Wetterbericht prophezeit wieder Sonnenschein, also kommt vorbei!

 

 

 

1,497 total views, 2 views today

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.