ConFuego Sommerfest 2018

Wir sind wieder da!

Seit zwei Wochen sind wir braungebrannt und erholt aus den Sommerferien zurück. Bei unserem diesjährigen Sommerfest mit Partnern & Kids gab es daher ganz besonders viel zu erzählen. Die Stimmung und das Wetter waren super und so saßen wir bis tief in die Nacht zusammen.


Unsere liebe Christine stellte uns wieder ihren gemütlichen Hof, Garten und Grill zur Verfügung. In gewohnter ConFuego-Manier wurden allerlei Leckereien vorbereitet und ein tolles Mitbringbuffet kredenzt.

Die Aufgabe des Grillmeisters übernahm natürlich wieder Wolfgang, der Herr des Hauses und „Einheizer bei der Arbeit“ :)



Vielen Dank an alle für den wunderschönen Abend und natürlich tausend Dank für die tolle Gastfreundschaft und Organisation an Christine, Max und Wolfgang! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.